Buchungs­informationen

Für Ihren perfekten Urlaub

Ab 15:00 Uhr stehen die Apartments für Sie bereit. Sollten Sie erst nach 20:00 Uhr anreisen, bitten wir Sie uns darüber zu informieren. Sollten Sie früher anreisen und das Apartment ist bereits fertig, können Sie es natürlich sofort beziehen. Um Ihren Urlaub so stressfrei wie möglich zu gestalten, können Sie unser Online-Check-In verwenden.
Am Abreisetag bitten wir Sie die Wohnungen bis 09:00 Uhr freizugeben.

Bis 18:00 Uhr abends haben Sie die Möglichkeit frische Brötchen für den nächsten Tag zu bestellen. Das Gebäck wird ca. um 07:00 Uhr bis zur Apartmenttür geliefert. Auf Vorbestellung können Sie ein kleines Frühstück in unserer gemütlichen „Stuba“ genießen.

Aus Rücksicht auf alle unsere Gäste bitten wir Sie um Verständnis, dass Haustiere in unserem Apartmenthaus nicht gestattet sind.

Für eine verbindliche Reservierung bitten wir Sie eine Anzahlung in Höhe von 50% des gewählten Arrangements zu tätigen. Erst mit fristgerechtem Eingang der Überweisung wird Ihre Reservierung bestätigt.

Sie haben die Möglichkeiten Ihre Rechnung mit einer Barzahlung oder einer Banküberweisung zu begleichen.

Für die Endreinigung der Apartments verrechnen wir einen einmaligen Betrag, der je nach Apartment-Typ zwischen € 90,00 und € 170,00 liegt.

In unserer digitalen Gästemappe „Gastfreund“ finden Sie Nützliches und Wissenswertes rund um Ihren Aufenthalt bei uns.

> ZUR GÄSTEMAPPE

Die Ortstaxe ist nicht im Angebotspreis enthalten und beträgt € 2,80 pro Person und Nacht (ab 15 Jahren).

Es gelten die allgemeinen Stornobedingungen laut AGBH.

  • Bis 3 Monate vor dem Anreisetag – keine Stornogebühren
  • 3 Monate bis 1 Monat vor dem Anreisetag – 40% des Gesamtpreises
  • 1 Monat bis 1 Woche – 70% vom Gesamtpreis
  • In der letzten Woche – 90% des Gesamtpreises
  • Bei Nicht-Anreise – 100% des gebuchten Arrangements

Weil immer mal etwas dazwischenkommen kann, empfehlen wir den Abschluss einer Reisestornoversicherung. Die Europäische Reiseversicherung ist unser Kooperationspartner und bietet ein umfangreiches Reisestorno-Angebot mit folgenden Inklusivleistungen:

  • Stornierungen aufgrund von Krankheit, Todesfall, Arbeitsplatzverlust
  • Such- und Bergungskosten
  • Verspäteter Antritt des Aufenthaltes
  • Reiseabbruch
  • Unfreiwillige Urlaubsverlängerung

 

https://www.europaeische.at/

Wir bitten darum, dass nur im Freien oder auf den Balkonen geraucht wird. Das gesamte Haus ist Nichtraucherbereich.

Auf Anfrage stellen wir Ihnen gerne ein Gitterbettchen, Kinderbettwäsche und einen Hochstuhl zur Verfügung.

Im Moritz finden Sie einen Waschraum mit Waschmaschine und Trockner. Ob verschwitzte Sportkleidung oder einmal kurz in den Regen gekommen, bei uns ist das gar kein Problem. Schnell ist alles wieder frisch und sauber.